Wir über uns Wir haben uns allein uns auf die professionelle Verwaltung von Eigentumswohnungen und Gewerbeimmobilien spezialisiert. 
 Als Familienunternehmen in 1978 gegründet, betreuen wir heute, bereits in 2. Generation, ein ständig steigendes Immobilienvermögen von mehr als 150 Mio. € und dies stets kompetent, zuverlässig und ergebnisorientiert. Mit einem perfekten Immobilienmanagement geben wir den von uns betreuten Eigentümern die erforderliche Sicherheit. Dafür ist es für uns unabdingbar und auch unerlässlich an jedem Tag allen Verpflichtungen absolut zuverlässig nachzukommen, um Werte zu pflegen, Werte zu managen und Werte zu steigern.

Links

Ihr Ansprechpartner

Frank Bormann

Adresse: Am Stadtpark 41
               38667 Bad Harzburg

Telefon:  05322 - 553088

E-Mail:   info@hvbormann.de

Kontaktformular

Mo - Fr: 09:00 - 12:00

 

Öffnungszeiten